Glühende Freude

Glühende Freude

Bei der Siegerehrung den Namen des Teams zu hören, für das man fiebert ist einfach unbezahlbar.

Damit die Teams sich auf der Deutschen Grill- & BBQ -Meisterschaft maximal wohl fühlen und neben allen Herausforderungen einen störungsfreien Ablauf genießen können, haben wir eine Infostelle eingerichtet.

Per E-Mail kann jede organisatorische Frage gestellt werden, die in der umfangreichen Ausschreibung und aktuellen Regelwerk noch nicht ausgeführt wurde und die Teambelange betrifft. Damit erhält jedes Team eine größtmögliche Sicherheit in der Verfahrensweise, die dazu beiträgt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die E-Mailadresse ist teams@gbaev.de

Fragen rund um das Thema Startplatz, Preisgeld und Werbung für Teams beantwortet weiterhin office@gbaev.de